Kerstin-Raphaela Caliebe

Ich biete Wege, die leicht und mühelos zum Ziel führen.

 

Das was vor und hinter uns liegt sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns SELBST liegt. Wenn wir all das, was in uns SELBST verborgen liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder. 

 

Ich bin spezialisiert auf:

Theta-Healing, Energie EFT, Runen, Energieübertragungen,  Transformations Coaching, Energie-Werkzeuge der Neuen Zeit.

Außerdem gebe ich auch Radionikbehandlung mit dem Radionik Kypertron Delta.

 

 

Ich organisiere und leite Kraftplatz- und Kräuter-Wanderungen an besondere Orte im Altmühltal.

Dauer & Route: nach Absprache danach richtet sich auch der Preis.

 

Wenn man etwas über Kraftplätze liest kann man zwar schon ein tolles Gefühl haben, jedoch diese Orte mit allen Sinnen zu erleben ist etwas ganz anderes.

Diese Exkursionen bieten jedem der sich öffnet die Möglichkeit die Kraft von unserer Natur zu erleben, sich selbst wiederzufinden und mit jedem Schritt in seine Kraft zu kommen.

 

kerstin-caliebe@t-online.de

Mobil: 0177 - 498 45 95