Hallo, ich heiße Martina :-)…

…habe die Runen in die „Neue Zeit“ gebracht und begleite dich gerne auf deinem Weg…

 

Geboren bin ich am 13. Januar 1968 in Mülheim an der Ruhr. Durch meinen Beruf als Schriftsetzermeisterin kam ich recht früh mit Schriften, Farben und Formen in Berührung und lernte bei verschiedenen Arbeitgebern mein Handwerk.  

 

Mein Ziel ist es, Menschen ganzheitlich zu begleiten und Hilfestellung zu geben, dass sie die Lust am Leben wieder finden. Lachen und Leichtigkeit wieder neu im Leben integrieren und somit den Weg zur eigenen Heilung und zur eigenen Seelenessenz finden.

 

Dabei ist es mir besonders wichtig, dass man den Körper mitnimmt.

 

Kunst - Heilung - Wegbegleitung ist mein Motto.


Ich bin spezialisiert auf:

Blockadenlösung, Realitätscoaching, 
Quantenheilung, Tarassheiler, Hypnotrance, 
Theta-Healing, Energie EFT, 
Craniosacrale-Entspannung, Runen, 
Energien der neuen Zeit und vieles mehr.

 

In erster Linie bin ich ein Malmedium. Dies ist jedoch nur eines meiner Tools – schaue dich einfach auf meiner Seite um und entdecke meine Welt aus Farbe, Magie und Energie. 


www.farbzauber.jimdo.com