Wer glaubt, dass Runen nur Wortzeichen
oder Buchstaben sind, der hat sich getäuscht,
denn sie sind lebendige und magische Symbole.
Wer seine Sinne öffnet,
dem werden sich kleine und große Geheimnisse öffnen.


Diese Bilder kannst du in verschiedenen Varianten bekommen. Ich liefere sie als Kartenset, laminierte Karten in verschiedenen Größen, als Leinwand, Aufkleber oder Poster. Wenn du magst kann man sie auch auf Tassen drucken. Kontaktiere mich und wir schauen nach einer Lösung.


Welche Möglichkeiten hast du mit den Energiebildern? Am besten lasst ihr eurer Fantasie einfach freuen Lauf und handelt intuitiv. Aber um die Fantasie anzuregen, nachfolgend eine kleine Liste:

Wasser damit aufladen: ein Glas oder eine Flasche Wasser auf die laminierten Karten stellen.

 

Nahrung positiv aufladen: die Karte in den Kühlschrank legen.

 

Über Nacht Energie tanken: Karte über Nacht unter’s Kopfkissen legen.


Blockaden lösen: Karte auf die Blockade oder auf ein Chakra legen und die Energie einströmen lassen oder sich energetisch mit dem Bild verbinden und die Energie gezielt auf einen Körperbereich lenken.

 

Für die Erdung (da sich die meisten Menschen oft vergessen, zu erden): In das Bild eintauchen und sagen: „Ich erde mich auf allen vier Ebenen“. Dann gehe mit der Aufmerksamkeit und deinem Fokus auf dein Herz und deine Füße – und fühle wie du nach unten Wurzeln wachsen lässt.


Bestimmte Themen oder Schmerzen auflösen: Bild in beide Hände nehmen und anschauen. Denke an dein dich beschäftigendes Thema oder deine Schmerzen und sage - „Ich bitte um Transformation, Tiefenreinigung, Heilung“. Es genügt zwar, wenn man dies nur denkt, jedoch sorgt das Aussprechen für die bessere Mitarbeit des Unterbewußtseins.

 

Desweiteren kannst du die Bilder und laminierten Karten solange betrachten, bis sich ein Gefühl der Erleichterung, Ruhe und Frieden einstellt hat. Wenn spontan der Wunsch entsteht, die Karte an einer bestimmten Körperstelle aufzulegen, dann tue dies. 


Stelle dich vor das Bild und betrachte es mit einem defokussierten Blick, gebe die Absicht dass du dich für die Energie öffnest und fühle wie sie einströmt. Dann drehe dich langsam,  ganz langsam um 360 Grad und fühle wo die Energie hingehen möchte – ob eine Stauung besteht oder eine Blockade irgendwo ist. Bleibe dort mit deiner Aufmerksamkeit bis du merkst, dass die Energie ungehindert hindurchfließen kann. Drehe dich weiter und wenn du eine Runde fertig hast, fühle wie ist der Energiefluss sich nun anfühlt. Mache eine weitere Runde und schule so deine Wahrnehmung zu deinem Körper. Mit der rechten Hand auf dem Herz und der linken Hand auf deinem Bauch bündelst du zusätzlich noch den Energiefluss.

 

Auch Pflanzen, Tiere und Kinder mögen die Bilder. Ziel ist ein ausgeglichener und optimaler Energiefluss in deinem Körper.